ASUSWRT by Merlin – Erweiterte ASUS Router Firmware

Das ist nicht die offizielle ASUSWRT by Merlin Seite, aber wir versuchen es den Lesern in deutscher Sprache einfacher zu machen, die Vorteile dieser alternativen Firmware für ASUS Router zu verwenden und zu verstehen.

ASUSWRT by Merlin unterschiedet sich eigentlich nur marginal von der Original Firmware, aber es gibt für VPN Nutzer mit OpenVPN einige entscheidene Veränderungen. Ebenso wird es damit möglich mehr als einen VPN Tunnel zu einem VPN-Service zur selben Zeit und für angeschlossene Geräte unterschiedlich zu nutzen. Darüber hinaus gibt es eine TOR Anbindung und deutlich erweiterte Statistiken über die die Nutzung des Routers.

 

All dies wird kostenlos zur Verfügung gestellt, aber wir empfehlen dem Author der Software dennoch eine Hilfe zukommen zu lassen:

SPENDEN DIREKT AN DEN AUTHOR

Schreibe einen Kommentar